header folge

Das Team der Tanzschule Wienholt

Angelina Vogel

Tanzschule Wienholt Angelina Vogel

Mein Name ist Angelina, doch alle nennen mich Angi. Seit meinem zweiwöchigen Schulpraktikum in der Tanzschule, im Januar 2013, wusste ich, dass der Beruf der ADTV-Tanzlehrerin mein Traumberuf ist. Im Februar des gleichen Jahres begann ich in den Kinderkursen zu assistieren. Nebenher machte ich natürlich noch meinen Realschulabschluss , ging meinen Pflichten als Schülersprecherin und Lehrerin einer eigenen Tanz-AG nach und pflegte meine Hobbys, wie Standarttanz, Show- und Gardetanz, Leiterin der jüngsten Showtanzgruppe meines Vereins, Theaterspielen und singen.

Die Ausbildung der ADTV-Tanzlehrerin darf man erst mit 18 Jahre machen, also absolvierte ich vorher ein 1jährgies Praktikum. Nun bin ich in der Ausbildung. Nach wie vor, ist es mein Traumberuf. Es ist toll, täglich von vielen netten Menschen umgeben zu sein und sie bei ihren tänzerischen Fortschritten begleiten zu dürfen.

Meine Lieblingstänze sind lateinamerikanische Tänze, insbesondere Samba. Während der Ausbildung möchte ich mich auf Hip Hop spezialisieren. Mein großes Vorbild ist unser Daniel!

 

Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.