header folge

Das Team der Tanzschule Wienholt

Carolin Wienholt

c wienholt 2

1986 geboren im schönen Herxheim, verheiratet mit Moritz Wienholt, 2 Söhne. Neben meiner Familie, ist die Tanzschule das Wichtigste für mich. Als Kind habe ich gerne und viel getanzt, und dass ich jetzt selbst die Kinder in ihrer tänzerischen Entwicklung fördere, macht mich persönlich sehr stolz. Jede Gruppe ist individuell und Kindertanz ist absolut meine Leidenschaft. Neben Kindertanz bin ich für Zumba und Fit-Dank-Baby zuständig um sportlich fit zu bleiben. Ich freue mich, dich, deine Freunde oder Familie bei mir im Kurs begrüßen zu dürfen.

ADTV-Kindertanzlehrerin
Zumba-Instructor
Fit-Dank-Baby-Instructor

 

Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.