header folge

Das Team der Tanzschule Wienholt

Daniel Schneider

Tanzschule Wienholt Daniel Schneider

Hallo zusammen, Nach meiner Fachhochschulreife begann ich meine Ausbildung in der Tanzschule Wienholt im September 2003. Während meiner Ausbildung spezialisierte ich mich in den Bereichen Tango Argentino und Hip Hop und erhielt somit zusätzlich die höchste Hip Hop Ausbildung, die es in Deutschland gibt. Auch nach 10 Jahren bin ich immer noch total wissbegierig und versuche mich stets in allen Bereichen fortzubilden. Deshalb nehme ich regelmäßig Unterricht bei namhaften Lehrern.

Ich liebe die Vielfalt dieses Berufes und erfreue mich immer wieder aufs Neue den Fortschritt der Kursteilnehmer zu sehen. Neben dem Tanzlehrerdasein habe ich das Singen zu meinem Hobby gemacht und finde so meinen Ausgleich auf der Bühne. Ich habe mein Hobby Tanzen zum Beruf gemacht und gehe total darin auf. Die Gemeinschaft und die Herzlichkeit meiner Kurse genieße ich hierbei am meisten.

Ich freue mich über jeden der Spaß am Tanzen entdeckt und es auslebt. Mein Motto: Tanze um dich auszudrücken nicht um zu beeindrucken.

 

Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.