header folge

Das Team der Tanzschule Wienholt

Lilly Thau

Tanzschule Wienholt Lilly Thau

Bereits mit 5 Jahren erlernte ich im Ballett tänzerische Grundlagen. Nach 3 Jahren Ballett und kurzen Ausflügen zum Rollsport, Turnen, Volleyball, Gardetanz und den Pfadfindern wurde ich in der 5. Klasse von meinem Eltern in die Schul AG “Paartanzen” geschickt. Ich fand Spaß am Latein und Standardtanzen. Daraufhin bestritt ich im Jahr 2010 mein erstes Lateinturnier, später dann auch Standardturniere. Trotz der Vorkenntnisse, meldete ich mich zum Grundkurs  Jugendliche, hier in der Tanzschule an. Gleichzeitig versuchte ich mich auch an Hiphop. 2013 tanzte ich bei der Aufführung ”Steps the Show” und 2 Jahre später bei “Dance” mit. Ab 2014 arbeite ich bereits in der Tanzschule als Assistentin und Hip Hop Coach.

2016 schloss ich meine Schullaufbahn mit dem Abitur ab und begann anschließend die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin in unserer Tanzschule. Zusätzlich spezialisiere ich mich im Kindertanzbereich.

Neben der Arbeit in der Tanzschule zaubere ich bei der Gruppe “Phenomen” (Flick-Flack Modern Magic) mit.

 

Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.