header folge

Das Team der Tanzschule Wienholt

Sabrina Royal

Tanzschule Wienholt Sabrina Aloyisa Royal

Nach meinen Ausbildungen zur Rechtsanwaltsfachangestellten und staatlich anerkannten Sekretärin sowie gesammelter Berufserfahrung in anderen Unternehmen, bin ich seit 2012 hier in der Tanzschule als Sekretärin beschäftigt. Meine Aufgaben sind die Kunden- und Kursverwaltung, Buchhaltung, Telefonie, Empfang, Organisieren, Koordinieren usw…
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht mir riesig Spaß. Es ist „spannend“ mit so tollen und individuellen Künstlern zusammen zu arbeiten auch wenn das, als einzige Bürokratin, nicht immer einfach ist und mich des Öfteren in den Wahnsinn treibt
J.
Anfangs war ich gar nicht tanzbegeistert, doch mittlerweile schwinge auch ich in meiner Freizeit das Tanzbein
J. Vor allem die lateinamerikanischen Tänze haben es mir sehr angetan, insbesondere Salsa.
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.