header folge

 

Corona

 

20.12.2020

 

2020 ist ein Jahr, dass uns allen in Erinnerung bleibt.
„Die Tanzschule hat den ersten Weltkrieg überlebt, den zweiten auch und wir überleben auch Corona… (dass hoffen wir zumindest 😉)


Schaut euch dieses Video an. So wie jetzt soll es nie wieder werden…
https://www.youtube.com/watch?v=kQ8vs4-h4KI


Wir wünschen euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage!
Für das kommende Jahr mögen Euch Zufriedenheit, Frohsinn, Gesundheit und ganz viel Liebe begleiten.


Herzliche Grüße
Carolin & Moritz Wienholt mit Team

 

 

12.12.2020


Wie geht es im Januar weiter:


Falls im Januar weiterhin kein Präsenzunterricht stattfinden wird, werden wir keinen Beitrag abbuchen. Wir haben uns dazu entschieden, den Livestream-Unterricht im Januar einzustellen.

Durch die vielen Pausierungen (Variante 2) im Dezember, ist der Stream für uns leider nicht mehr rentabel. Desweiteren sind die Einschaltquoten in den letzten Wochen deutlich gesunken. Es war und ist uns eine Ehre, mit euch live das Wohnzimmer zu rocken.
Es wurde und wird noch viel gelacht, geweint, getanzt und wir sind alle mit dieser Situation über uns hinaus gewachsen.
Sobald wir positive Nachrichten erhalten, werden wir euch schnellstmöglich darüber informieren.
Es ist ganz schön langweilig ohne euch. WE MISS YOU! heart
Umso mehr freuen wir uns, wenn wir endlich wieder gemeinsam auf unserem Parkett tanzen dürfen.

Checkt gerne unsere Online-Videos, hier sind alle Livestreams und alle Tanzfiguren aus unserem Kursprogramm gespeichert!
Bitte beachtet, dass nur Aktive Mitglieder einen Zugang haben.
(Aktive sind alle die, die im Dezember den Livestream genutzt oder den halben Beitrag bezahlt haben)


Wer uns weiterhin im Januar unterstützen möchte, der kann sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jede kleine Hilfe und sehen das auch nicht als selbstverständlich.

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent.
Bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald.



Familie Wienholt und Team 

 

 

 
 corona und tanzen

 
*******

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.