header folge

 

Corona

 

Update 29.10.2020:

Liebe Tänzerinnen,
liebe Tänzer,


wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat der Bund beschlossen, dass alle Freizeiteinrichtungen unter anderem Tanzschulen ab Montag den 02.11.2020 geschlossen werden müssen. Wir finden das sehr schade, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.

Wir haben für die nächsten Wochen ein Specialprogramm für jedes Genre zusammengestellt. Über unsere neue App gibt es „Livestream-Unterricht“ der Stundenplan wird wöchentlich in die App geladen.

Ladet euch bitte deshalb unsere neue App „Dance-Community“ im Play-Store oder App-Store herunter, oder kopiert euch den Link in das Browserfenster. Die Zugangsdaten müssten euch schon per Mail zugekommen sein, falls nicht, meldet euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die alte Wienholt-App ist deaktiviert und nicht mehr verfügbar. Einen Zugang für die Community Videos wird es nur für Aktive Kunden geben.

Die Abbuchungen werden im November normal erfolgen, da wir im November den Livestream-Unterricht anbieten. Wir wissen das es nicht das Gleiche ist, aber wir geben jeden Tag das Beste, um euch Zuhause tänzerisch auf zu muntern. Wir hoffen das wir im Dezember mit Einschränkungen wieder öffnen dürfen.

Bis dahin bitten wir um eurer Verständnis.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, falls ihr lieber mit uns sprechen wollt, schickt uns eure Nummer wir rufen gerne zurück.


Tänzerische Grüße
Familie Wienholt & Team

 

 

 

 

 

 
 corona und tanzen

 
*******

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.